Litecoin

Litecoin scheint bereit für eine signifikante Preisbewegung

Litecoin News

Litecoin scheint trotz seiner schwachen Preisentwicklung eine gewisse Sichtbarkeit erlangt zu haben. Die achtgrößte Kryptowährung auf dem Markt stand im Rampenlicht, nachdem Grayscale Investment bekannt gegeben hatte, dass die Aufsichtsbehörden grünes Licht für den Verkauf von Aktien ihres Litecoin Trust an die Öffentlichkeit gegeben haben.

Litecoin dient als reibungsloses, grenzenloses Peer-to-Peer-E-Cash. Dies bedeutet, dass die Faktoren, die zu grundlegenden Preiserhöhungen bei LTC beitragen, ziemlich einfach sind und die Macht haben, den Preis theoretisch zu verbessern. Obwohl Litecoin ein dezentrales Netzwerk ist, hat es eine klare Führung als Projekt, das von Charlie Lee und der Litecoin Foundation geleitet wird. Es scheint, dass es für Litecoin einfacher ist, neue Upgrades und Öffentlichkeitsarbeit voranzutreiben, im Gegensatz zu Kryptowährungen mit Konsensmechanismen. Die Akzeptanz von Litecoin scheint stetig zu steigen.

Je erfolgreicher es in dieser Mission sein kann, desto nützlicher wird es und desto attraktiver werden seine Grundlagen. Mit einem klaren Vorreiter, der das Projekt vorantreibt, scheint Litecoin gut aufgestellt zu sein, um Änderungen vorzunehmen, die diese Grundlagen weiter verbessern sollen. Es gibt einige Gründe, sich auf Litecoin (LTC) zu konzentrieren. Die wöchentliche Positionierung scheint bei Litecoin ein stärkerer Kauf zu sein als bei anderen.

Wenn die Transaktionsgebühren von Litecoin sinken, wird es als Tauschmittel wertvoller, was möglicherweise zu Preiserhöhungen bei LTC führt. Die Währung steht seit einiger Zeit im Rampenlicht. Litecoin hat die Meilensteine des Ausführens von über 100 aktiven Lightning Network-Knoten und über 1.100 Lightning Network-Zahlungskanälen überschritten. Darüber hinaus akzeptieren mehr als 4.500 Einzelhändler Zahlungen für das Litecoin Lightning Network und fördern damit die Akzeptanz.

Innerhalb dieses Zeitraums scheint die Preisbewegung von LTC seit Ende April eine absteigende Trendlinie entwickelt zu haben. Zusammen mit den Swing-Tiefs wurde eine horizontale Trendlinie erstellt, während sich zusammen mit den Swing-Hochs eine absteigende Trendlinie bildete. Diese Art der technischen Ausbildung wird als Fortführungsmuster in einem Abwärtstrend angesehen. Kurz gesagt, ob es den Preis angezogen hat oder an Dynamik gewonnen hat oder nicht, ein Faktor ist sicher. Es hat sich in einem Aufwärtstrend entwickelt, der einen mehrdeutigen Ausblick bietet.

Letztendlich wird an dem Litecoin MimbleWimble-Testnetz gearbeitet, und der große Plan für den Sommer bleibt derselbe, einschließlich vieler Tests und Neuentwicklungen – hoffentlich mit guten Fortschritten.

Tim Thompson
Tim Thompson ist Nachrichtenautor und arbeitet derzeit auf Graindesign.de und verfügt über eine fünfjährige Erfahrung. Gegenwärtig trägt er zum Schreiben von Inhalten für Blockchain & crypto bei. Er leitet auch das Team unserer Autoren für das Schreiben und Kurieren.

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *