Zcash

Japanische Krypto-Börse Liquid an Delist Zcash

Zcash news

Die japanische Crypto Exchange Liquid wird die beliebte Privatsphäre-Münze Zcash wahrscheinlich streichen, sodass die singapurischen Regulierungsbehörden ihr eine neue Lizenz erteilen können. Dies wurde am Mittwoch, dem 22. Juli, in einem Tweet angekündigt.

Zcash ist eine digitale Währung mit starken Datenschutzfunktionen. Transaktionen professionell und sicher mit niedrigen Gebühren bei gleichzeitiger Sicherung digitaler Transaktionen bleiben beschlagnahmt. Geben Sie Adress- und Transaktionsinformationen für die Überprüfung oder Einhaltung der administrativen Anforderungen an. In einfachen Worten, es ist eine Kryptowährung, die darauf abzielt, Benutzer mit einem besseren Datenschutz mit Kryptographie im Vergleich zu anderen Kryptowährungen wie Bitcoin zu bieten.

Laut CryptoCompare, einem japanischen Anbieter von Kryptowährung, rangiert Liquid Exchange an sechster Stelle unter den Top-Kryptobörsen. Liquid Exchange hat noch keine endgültige Erklärung über die Entfernung von Zcash gemacht.

Liquid Exchange spielt nach den Regeln, um eine Lizenz von den Singapurer Regulierungsbehörden zu erhalten. Anfang des Jahres hat die Währungsbehörde von Singapur (MAS) ein Zahlungsdienstgesetz eingeführt. Das neue Zahlungskonzept impliziert, dass alle Krypto- und Blockchain-Projekte lizenziert sein müssen, um zu funktionieren.

Die Electric Coin Company ist der Ansicht, dass die Entscheidung von Liquid aus Vorsicht getroffen wurde, um schnell eine Lizenz zu erhalten, da Zcash vollständig mit den AML / CFT-Vorschriften kompatibel ist. diejenigen, die für in Singapur ansässige Börsen gelten, wie in der MAS-Mitteilung PSN-02 dargelegt.

Sie wissen nicht, dass andere Börsen einen ähnlichen Ansatz verfolgen. Sie stehen jedoch immer zur Verfügung, um Kryptobörsen zu helfen, die besser verstehen wollen, wie Zcash in einen Rechtsrahmen passt und wie die Börsen ihrer Verantwortung für AML/CFT gerecht werden können.

Zcash wurde entwickelt, damit Benutzer, die diskriminieren, private Daten über ihre Transaktionen preisgeben können. In einigen Berichten wurde behauptet, dass über 99% der Zcash-Transaktionen nachvollziehbar sind. Es scheint jedoch immer noch einen Trend zu geben, Datenschutzmünzen wie Zcash an einigen Börsen zu streichen.

Die Entscheidung von Liquid, ZEC zu löschen, kommt zusätzlich, nachdem das Blockchain-Netzwerk von Zcash eine harte Gabelung in Block 903000 profitabel begleitet hat. Das selbsternannte Heartwood-Upgrade verbessert die Interoperabilität oder Fähigkeit durch Flyclient-Unterstützung und ermöglicht es den Cryptocurrency-Minern, Mining-Belohnungen bei Coinbase-Transaktionen zu schützen.

Tim Thompson
Tim Thompson ist Nachrichtenautor und arbeitet derzeit auf Graindesign.de und verfügt über eine fünfjährige Erfahrung. Gegenwärtig trägt er zum Schreiben von Inhalten für Blockchain & crypto bei. Er leitet auch das Team unserer Autoren für das Schreiben und Kurieren.

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *