Geschäft

Ontologie wird offizieller Google Cloud-Partner

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ontology kürzlich als offizieller Google Cloud-Partner akzeptiert wurde. Im Rahmen des Programms wird das Ontologie-Entwicklungsteam einen einzigartigen Zugang zu modernsten Tools und Technologien gewähren und gleichzeitig die Unterstützung für das breitere Google Cloud Partner-Ökosystem nutzen. Drei der Projekte von Ontology wurden in das Google Cloud-Ökosystem aufgenommen und beschreiben neue und innovative Möglichkeiten, mit denen Ontology an der Integration in die Cloud-Computing-Dienste von Google gearbeitet hat. Ontology wird auch am Next On Air-Event von Google teilnehmen. Ab heute bietet die neunwöchige virtuelle Veranstaltung Ontology die Möglichkeit, an Breakout-Sitzungen, digitalen Demos und 1: 1-Gesprächen mit Google-Experten teilzunehmen und die Ressourcen des Ökosystems für Lernen, Ermächtigung und Entwicklung zu erkunden. Andy Ji, Mitbegründer von Ontology, sagte: „Die Zusammenarbeit mit Google Cloud bietet uns die Möglichkeit, den realen Geschäftswert der Integration der Blockchain-Technologie in andere technologische Disziplinen wie Cloud Computing zu demonstrieren. Dies ist ein wichtiger Schritt, um Blockchain in den Mainstream zu bringen verwenden. Der Beitrag von Ontology zu einem weltweit führenden Projekt von Google ist eine weitere hochkarätige Bestätigung unseres technologischen Scharfsinns und unserer breiten Branchenerfahrung. Wir können es kaum erwarten, loszulegen. " Als neuer offizieller Google Cloud-Partner wird Ontology bestrebt sein, die vollständige Nutzung von Google Cloud in den folgenden drei von Ontology geleiteten Projekten zu verbessern. Projekt 1 Ontologies Lösung für OGQ, eine weltweit führende Plattform für Social Creator, mit der Content-Ersteller mit Fans verbunden werden können, um das Urheberrecht an Inhalten basierend auf der Infrastruktur von Google Cloud zu schützen. Projekt 2 Der technische Support von Ontology für Kaiyun, einen umfassenden Logistikdienstleister, der sich hauptsächlich auf den städtischen Transport und die Lieferung am Terminal konzentriert, um die Entwicklung eines effizienteren und benutzerfreundlicheren Transportkapazitätsmodells mithilfe von Ontology und Google Cloud zu beschleunigen. Projekt 3 Die Dangerous-Goods-Delivery-Lösung von Ontology für LANXESS, ein deutsches Spezialchemieunternehmen, ist in die Vorteile der Google Cloud Platform, die Blockchain-Technologie und die IoT-Technologie integriert. Dies ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Ontologie, da es uns weiterhin gelingt, unsere Technologie in andere gängige Disziplinen zu integrieren. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Google Cloud durch diese neue Partnerschaft weiter auszubauen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ontology kürzlich als offizieller Google Cloud-Partner akzeptiert wurde. Im Rahmen des Programms wird das Ontologie-Entwicklungsteam einen einzigartigen Zugang zu modernsten Tools und Technologien gewähren und gleichzeitig die Unterstützung für das breitere Google Cloud Partner-Ökosystem nutzen. Drei der Projekte von Ontology wurden in das Google Cloud-Ökosystem aufgenommen und beschreiben neue und innovative Möglichkeiten, mit denen Ontology an der Integration in die Cloud-Computing-Dienste von Google gearbeitet hat.

Ontology wird auch am Next On Air-Event von Google teilnehmen. Ab heute bietet die neunwöchige virtuelle Veranstaltung Ontology die Möglichkeit, an Breakout-Sitzungen, digitalen Demos und 1: 1-Gesprächen mit Google-Experten teilzunehmen und die Ressourcen des Ökosystems für Lernen, Ermächtigung und Entwicklung zu erkunden.

Andy Ji, Mitbegründer von Ontology, sagte: „Die Zusammenarbeit mit Google Cloud bietet uns die Möglichkeit, den realen Geschäftswert der Integration der Blockchain-Technologie in andere technologische Disziplinen wie Cloud Computing zu demonstrieren. Dies ist ein wichtiger Schritt, um Blockchain in den Mainstream zu bringen verwenden. Der Beitrag von Ontology zu einem weltweit führenden Projekt von Google ist eine weitere hochkarätige Bestätigung unseres technologischen Scharfsinns und unserer breiten Branchenerfahrung. Wir können es kaum erwarten, loszulegen. ”

Als neuer offizieller Google Cloud-Partner wird Ontology bestrebt sein, die vollständige Nutzung von Google Cloud in den folgenden drei von Ontology geleiteten Projekten zu verbessern.

Projekt 1

Ontologies Lösung für OGQ, eine weltweit führende Plattform für Social Creator, mit der Content-Ersteller mit Fans verbunden werden können, um das Urheberrecht an Inhalten basierend auf der Infrastruktur von Google Cloud zu schützen.

Projekt 2

Der technische Support von Ontology für Kaiyun, einen umfassenden Logistikdienstleister, der sich hauptsächlich auf den städtischen Transport und die Lieferung am Terminal konzentriert, um die Entwicklung eines effizienteren und benutzerfreundlicheren Transportkapazitätsmodells mithilfe von Ontology und Google Cloud zu beschleunigen.

Projekt 3

Die Dangerous-Goods-Delivery-Lösung von Ontology für LANXESS, ein deutsches Spezialchemieunternehmen, ist in die Vorteile der Google Cloud Platform, die Blockchain-Technologie und die IoT-Technologie integriert.

Dies ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Ontologie, da es uns weiterhin gelingt, unsere Technologie in andere gängige Disziplinen zu integrieren. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Google Cloud durch diese neue Partnerschaft weiter auszubauen.

Tim Thompson
Tim Thompson ist Nachrichtenautor und arbeitet derzeit auf Graindesign.de und verfügt über eine fünfjährige Erfahrung. Gegenwärtig trägt er zum Schreiben von Inhalten für Blockchain & crypto bei. Er leitet auch das Team unserer Autoren für das Schreiben und Kurieren.

    You may also like

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *