Blockkette

Waves Enterprise und Microsoft haben eine Partnerschaft angekündigt

Waves Enterprise und Microsoft haben eine Partnerschaft angekündigt

Waves Enterprise hat sich mit Microsoft bei der gemeinsamen Entwicklung der Unternehmensblockchain in Russland zusammengetan.

Die russischen Büros beider Unternehmen haben eine strategische Zusammenarbeit in den Bereichen Blockchain-Lösungen für Unternehmen und Cloud-Technologien vereinbart.

Christina Tikhonova, Präsidentin von Microsoft Russland, sagte: “Waves Enterprise ist eine der führenden internationalen Blockchain-Plattformen, die wesentlich zur Entwicklung eines Ökosystems für dezentrale Lösungen weltweit beiträgt.”

Sie sagte auch: „Microsoft muss Entwickler innovativer Lösungen unterstützen und die breite Verfügbarkeit moderner technischer Tools für die Entwicklung des russischen Geschäfts fördern. “

Christina ist fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft die Blockchain-Technologie des Unternehmenssektors nicht nur in Russland, sondern auch weltweit fördern wird.

Waves Enterprise freut sich, Microsoft als Partner zu haben, da Microsoft ein globaler IT-Marktführer und eines der innovativsten Cloud-Unternehmen ist. Die Partnerschaft wird die Übernahme der besten internationalen Praktiken und die Schaffung neuer Servicemodelle für Unternehmenslösungen auf Basis der Blockchain-Technologie ermöglichen.

Aufgrund des Memorandums wird Waves Enterprise nun Microsoft Azure-Cloud-Technologien für gemeinsame Initiativen zur Einführung von Blockchain-Lösungen für Unternehmen aktiv nutzen und in diese integrieren.

Blockchain-as-a-Service (BaaS) ist eine neue Anwendung, die für Blockchain und Lösungen verfügbar sein wird. Die BaaS-Anwendung umfasst die Optimierung der Lieferkette, den Datennotar und die Tokenisierung von Industrieanlagen.

Bereiche für gemeinsame Anstrengungen

Aufgrund des Memorandums wird Waves Enterprise nun zum Microsoft Azure Marketplace hinzugefügt, wodurch Waves Enterprise-Produkte für eine Vielzahl von Unternehmen nicht nur in Russland, sondern auch weltweit verfügbar werden.

Die Vereinbarung sieht auch die Aufnahme von Waves Enterprise in Microsoft Azure Stack Hub vor, mit dem hybride Cloud-Szenarien implementiert werden. Microsoft Azure Stack ist eine hybride Cloud-Plattform, mit der Kunden Dienste aus Rechenzentren bereitstellen können.

Darüber hinaus beabsichtigen Waves Enterprise und Microsoft, gemeinsam einen Cloud-Dienst zu entwickeln, der auf Azure-Analysetools basiert und in die Blockchain-Infrastruktur von Waves Enterprise integriert wird.

Tim Thompson
Tim Thompson ist Nachrichtenautor und arbeitet derzeit auf Graindesign.de und verfügt über eine fünfjährige Erfahrung. Gegenwärtig trägt er zum Schreiben von Inhalten für Blockchain & crypto bei. Er leitet auch das Team unserer Autoren für das Schreiben und Kurieren.

    You may also like

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *